21.07.2019
Toller LK-Turniertag auf unserer Anlage
Wie im letzten Jahr veranstaltete der Organisator Teamgeist Sportevents am Sonntag 21.7.2019 ein LK-Turnier auf den Tennisanlagen in Schönau und in Todtnau. Auch einige lokale Spielerinne waren erfolgreich.

Bereits um 9.00 Uhr war Spielbeginn für die ersten Akteure auf beiden Anlagen - und bis nach 20.50 Uhr flog die gelbe Filzkugel übers Netz, denn jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer hatte 2 Spiele garantiert - und enge Matches gab es reichlich. In Schönau auf der Anlage spielten von den "lokalen Größen" Christina Kimmig, Katharina Hackner und Lena Hlawatschek - alle gewannen zumindest eines Ihrer Spiele, Katharina gar beide.Herzlichen Glückwunsch! ...und herzlichen Dank an alle die Kuchenspender und Helfer, Sponsoren Unterstützer und Zuschauer, die einen tollen Tennistag erst möglich gemacht haben.