27.04.2024
Das Tennis-Vereinsheim in Schönau erstrahlt in neuem Glanz
(Fast) alles ist neu, wir haben kräftig in unsere Anlage investiert

Endlich haben wir nun die neue Küche eingebaut - alle sind top-zufrieden und ein Dank geht an die Firma Wohnidee Dietsche, die uns den Küchentausch dank attraktivem Angebot ermöglicht hat.
Aber nicht nur die Küche ist neu, auch die Terrasse ist neu belegt - es war nicht einfach ist aber richtig gut geworden, die Stolperfallen sind weg, so werden wir 2024 sicher noch öfter unseren 2023 ergatterten neuen Grill auf der Terrasse anwerfen und die Stunden im Tennis-Paradies nutzen.
Die neuen Sitzmöbel 2023 hatten sich bestens bewährt und jetzt 2024 haben wir auch die etwas in die Jahre gekommene Ausleuchtung des schönen Vereinsheims erneuern können - natürlich mit energiesparenden LEDs.
Und so richtig tennis-begeistert wie wir nun mal sind, brauchen wir auch entsprechende Tennis-Mülleimer am Platz. Die machen auch richtig was her!
Hier sind bewusst keine Bilder. Kommt einfach hoch, macht Euch selbst ein Bild, macht Euch die Freude!