Mitgliederversammlung 2024 mit einigen Neuigkeiten
Bettina Dietsche einstimmig zum neuen 2. Vorstand gewählt, erhebliche Erneuerungen in Gange

Die neuen Küche von Wohnidee Dietsche fachgerecht eingebaut - wird sind total happy!
Die Mitgliederversammlung hatte einige Neuerungen zu bieten:
Mit Bettina Dietsche als neue zweite Vorsitzende ist die Vorstandschaft wieder komplettiert, nachdem der plötzliche Tod von Sieglinde Kiefer im vergangenen Juni eine schmerzhafte Lücke in die Tennis-Vereinsführung gerissen hatte.
In den letzten 12 Monaten worden einige Renovierungsarbeiten abgeschlossen: Neue Möbel für Vereinsheim und Terrasse, eine neue Küche, neue Beleuchtung, die Terrasse wurde neu belegt und ist wieder top-in-Ordnung und farbenfrohe Tennis-Mülleimer zieren nun unsere Plätze.